LIEFERSERVICE

Mit 41,3 kg Hundefutter in den Bus? Das muss nicht sein!

Du hast kein Auto, aber dafür einen Hund? Das ist generell erstmal eine gute Entscheidung, allerdings kann es auch mal ein bißchen mühsam werden, wenn der Köter die Größe eines Chihuahas deutlich überschreitet und man jeden Tag aufs Neue eine Portion Futter ranschaffen muß.

Alles kein Problem, wir liefern gerne zu dir nach Hause! Und das ist günstiger als gedacht, denn bei den meisten Futtersorten sinkt der Kilopreis mit der Größe der Packung deutlich.

Im Bereich St. Pauli, Neustadt, Altona, Ottensen, Eimsbüttel und Bahrenfeld beliefern wir euch ab einem Einkaufswert von 40€ kostenlos, wenn ihr euch bis 17 Uhr meldet, meist auch noch am selben Tag. Für angrenzende Stadtteile einfach kurz anfragen.

Probiert es aus! Die Nummer gegen Kummer: 040 24435233